Das Team Xtraprof

                                Christian und Matthias

Wir sind Hobbyfotografen.

 

Angefangen haben wir mit Super-8mm-Schmalfilm, einer LOMO und Dias. Dann haben wir festgestellt, dass Fotografieren auch eine Kunst sein kann und auch ein Zeitdokument. Aus diesem Grund haben wir begonnen Ereignisse festzuhalten, die unwiederbringlich sind. Anfangs waren wir nicht richtig zufrieden mit den Ergebnissen. Wir haben dann Stück für Stück angefangen, unsere Fotos zu bewerten und versucht, unsere Ergebnisse zu verbessern.
Jeden Tag lernen wir mehr dazu!
Unsere Fotos spiegeln Aufnahmen in den verschiedensten Bereichen wieder und dazu gehören unter anderem Landschaftsaufnahmen, Porträts von Menschen & Tieren, Szenenaufnahmen, Motivaufnahmen, Nahaufnahmen, Partys und Events.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Motiven bzw. Herausforderungen, um die schönen Momente die das Leben bietet festzuhalten. Diese Momente wären für immer verloren, wenn sie nicht dokumentiert werden.
Viele Veranstalter denken viel zu spät daran, Fotos für die Nachwelt festzuhalten und ärgern sich maßlos (ach hätte ich nur die Kamera mitgenommen). Andere haben einfach nicht die Zeit und dann wird schnell das Handy gezückt, um ein Foto zu schießen. Das Ergebnis ist dann aber selten wirklich zufriedenstellend.
Warum nicht jemanden fragen, der sich damit auskennt?

Wir freuen uns über jede Anfrage, denn wir möchten Ihnen gern helfen.
So können Sie Ihre Feier in vollen Zügen genießen und müssen sich nicht um die Fotos kümmern.

Dafür sind wir da!

 

Das Team "Xtraprof"

 

Diese Seite ist mein ganz privates "Fotoalbum". Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert, heruntergeladen oder verbreitet werden!

 

Die Rechte an den hier veröffentlichten Bildern liegen ausschließlich bei Matthias Zimmermann und Christian Zimmermann

dem Team Xtraprof.

                            © Team Xtraprof ©